top of page

Viola

Viola ist eine noch recht scheue, ängstliche Katze, die zusammen mit ihren halbwüchsigen Kindern auf einem Firmengelände gelebt hat.
Natürlich war die gesamte Family nicht kastriert und es gab mehrere hilfsbedürftige Katzen unter ihnen.

Inzwischen ist Viola kastriert und negativ auf FeLV und FIV getestet. Wenn jemand Zeit und Geduld mitbringt, ein großes Herz für Tiere hat und Viola so sein lässt, wie sie ist, dann wäre es wunderschön, die hübsche Katzendame könnte ein richtiges Zuhause bekommen. Ihre derzeitige Ängstlichkeit würde sie im Laufe der Zeit bestimmt verlieren. Ob einmal eine Schmuserin aus ihr wird, lässt sich nicht voraussagen.

Sehr gern würde Viola mit einem ihrer Kinder ausziehen, denn sie ist eine ausgesprochen soziale Katzen. Wer mag ihr eine Chance geben?

Stella

Unsere süße, zutrauliche Katzenmama Stella sucht dringend recht bald ein schönes Zuhause.

Stella hat ihre Aufgabe als Mama prima erledigt und würde sich nun freuen, dem Kindertrubel bald zu entkommen. Ein ruhiger Haushalt in für den späteren Freigang geeigneter Umgebung wäre prima. Da die junge Kätzin einem liebevollen Familienverbund entstammt, sollte sie nicht einzeln gehalten werden. Eine passende Gefährtin wäre schön, oder wenn sie eines ihrer ganz bezaubernden Kitten mitnehmen dürfte.

Stella ist ca. 1 Jahr alt, FeLV/FIV negativ getestet, mehrfach entwurmt und wird bei der Abgabe kastriert und geimpft sein.

Lio

Lio ist ein sehr freundlicher, verschmuster Kater. Er ist ca. 8-10 Monate alt, kastriert, geimpft und gechipt sowie negativ auf Katzenleukose und FIV getestet. Lio ist ein ausgesprochen sozialer Kater, der nicht einzeln gehalten werden sollte. Schön wäre ein neues Zuhause zusammen mit einer seiner Schwersternm, die er sehr mag. Lio spielt und schmust für sein Leben gern... Man sollte für den hübschen jungen Katermmann genügend Zeit aben, denn die wird er einfordern.

Da Lio in seinen ersten Monaten nur wenig Kontakt zu Menschen hatte, wünschen wir uns für ihn ein Zuhause ohne Hunde und ohne Kleinkinder. Späterer Freigang in geeigneter Wohnumgebung wäre ganz wunderbar.

Lailani

Lailani ist unsere wunderbare Katzenmama, die zuletzt hier bei uns fünf Katzenkinder großgezogen hat. Die liebenswerte Schmusekatze ist ein wahre Prinzessin, die sich sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit wünscht. Sehr gern kann sie zusammen mit einem ihrer Kinder in ein neues Zuhause umziehen. Lailani wünscht sich auf lange Sicht wahrscheinlich Freigang, denn sie war in ihren ersten beiden Lebensjahren das Leben draußen und ohne eigenes Zuhause gewohnt.

bottom of page